Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

es gibt sie doch...gerechtigkeit!

hallo erstmal. also zu diesem thema kann ich nur sagen gott sei dank endlich der richtige. was ich damit meine? also, am montag kam da so n kollege wieder der im urlaub war. ich kann nicht sagen dass ich mich sonderbar doll gefreut habe nee im gegenteil. wir haben nicht unbedingt den besten kontakt zueinander, aber wozu auch. allerdings denkt er sich da nun dises dann in die andere richtung auszureizen und macht mir sozusagen dort das leben etwas schwer. ich habe gelernt damit umzugehen teilweise, und ich bin froh mal nicht an meiner anlage zu stehen sondern an der sensibelsten die wir haben, aber das ist mir egal denn ich habe meine ruhe. so nun denn...
... wie gesagt am montag startete er dann gleich los erst gegen mich, so um 6, dann gegen 8 an seiner maschine. ja dabei blieb es dann auch denn er hatte einen maschinenzweig mal eben lahmgelegt weil die anweisung nicht ganz befolgt wurde, er tat es übrigens gleich zweimal. da frag ich mich wie dumm muss man sein. naja egal für mich stieg innerlich die größte party und ich feierte als ehrengast mit. als ich dann gestern noch ein gespräch mithörte war die party am höhepunkt angelangt. leider lief gestern nicht alles nach plan bei mir aber es lag nicht an der anlage sondern am entwickler rezept. also wieder ein grund zum feiern. somit war ich dann die halbe schicht beschäftigt schadensbegrenzung zu betreiben, jedenfalls das was in mein gebiet fiel.
leute ich muss sagen mir gehts gut. mehr davon. ich sag ja immer wieder jeder bekommt was er verdient.

euer
coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen