Seiten

Sonntag, 20. November 2011

doofe doofe nachbarn

der titel ist programm. also es fing so vor knapp nem jahr an und das ganze machte dann auf der hälfte ne pause und ging dann jetzt weiter. wovon ich rede. oh sorry. also vor knapp nem jahr zogen in der nachbar-wohnung neue mieter ein. manchmal erkennt man ja schon beim ersten sichtkontakt wer sich dahinter verbirgt. hier mal ne kurze beschreibung.
sie so geschätzte 25 jahre (also das denken meine frau und ich) er so mitte / ende 40. mittlerweile drei kinder und ein hud oder so, ne mischung aus boxer und bulldogge

man sagt nix gegen den lärm der beim einzug entsteht, denn man selbst zieht ja mal irgendwo ein. also das ist kein thema. so dann waren sie ca. 3 wochen hier und waren der meinung warum sollte man sich nen parkplatz mieten wenn man sich auch gratis auf die wendefläche stellen kann. man das wäre doch cool wenn wir alle so denken würden dann würde man ne menge kohle sparen, aber nee leute so läufts nicht. jeder kann nen platz mieten und dann kann er dort stehen. also haben wir ihn  menschlich drauf hingewiesen (mehrere mieter) aber er nahm dies dann als punkt sich übelst aufzuspielen und einen auf super aggro zu machen und nicht wissender weise den hausmeister mit ins thema zu holen. er hätte es angeblich erlaubt dass er auf der wendefläche stehen darf. ja klar und ich bin milliadär und gehe aus spaß arbeiten. also ne mail an die hausverwaltung um darauf aufmerksam zu machen, denn die wollen immerhin das alles geregelt zugeht. prompt stand dann auch der hausmeister vor meiner tür und fragte wie ich dazu komme dies zu behaupten. ich erklärte ihm nur dass dieser typ sich genauso äußerte. der HM dann also wieder los und klärte die sache sofort & siehe da eine woche später war dann der nächste parkpltz weg. wie gesagt dann war ne lange pause, bis jetzt. letzte woch schlug der gnädige herr nen nagel in die wand. WOW welch ein drama könnte man denken aber es war uns relativ wurst aber leider einem anderen mieter nicht, der dann mal kräftig gegen die wand zurück wummerte. dann gestern auf dem parkplatz kamm dann rambo an und meinte wenn ich ne problem hätte das er nen nagel einschlägt soll ich es ihm selbst sagen und nicht gegen die wand poltern. als ich ihm dann mit verständlichem ton erklären wollte das er da den falschen anspricht dachte ich jetzt kriegste eine gescheuert. der is ja richtig abgegangen. ich meinte dann nur man hats hier nur mit bekloppten zu tun da hatte er mir dann echt "prügel" angedroht. die sache ansich ist schon ziemlich a.......al aber das er das in anwesenheit meiner kids tat machte die angelegenheit noch dümmer. im übrigen hat er ja wohl angeblich ein abkommen mit dem HM und bei seinen untermietern hat er wohl auch schon bestimmend vorgesprochen. na super so nen wohnblock rambo habe wir hier echt noch gebraucht. aber er ist nur n mensch oder so was und jeder hat schwache seiten und leichen im keller. außerdem heißt es ja "in der ruhe liegt die kraft".
bitte lieber gott wenn es dich wirklich gibt dann sende hirn auf die erde und verteile es gerecht.

euer
c+offee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen