Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

lang lang ist's her

hallo liebe leser, ja ich weiß es ist lange her dass hier mal n post kam aber "taddddaaaaaa" hier ist einer. also was soll ich sagen hier zu hause ist das weihnachtsfieber ausgebrochen. es werden blecheweise kekse & andere leckereien aus dem ofen geholt. dann dudelt aus allen möglichen tonwiedergabegeräten x-mas musik. es steht die grösstmögliche vielfalt an deko in der wohnung und alles in zusammenhang mit bunter und dezenter beleuchtung. selbstverständlich LED.






so auf diesen beiden bildern kann man sehen womit ich mir meine zeit vertreibe wenns kalt wird. genau, die zwei häuser habe ich gebastelt und da bin ich echt stolz drauf. um mal beim thema stolz zu bleiben.....
....wenn man sich seine menschen im direkten umfeld genau beobachtet (auch über jahre) dann kann man durchaus starke veränderungen feststellen. nicht nur dass sie älter werden oder so nee auch das wesen eines menschen ändert sich z.b. wenn man auf arbeit einen kollegen glaubt nett und hilfsbereit zu finden, kann sich das echt ändern wenn man einige zeit in der firma ist. vor allem wenn man seinen eigenen weg dort gefunden hat und einen gewissen platz eingenommen hat. soll heißen man arbeitet im grunde wie es verlangt und angelehrt wurde aber eben auf seine weise. und genau die stößt so manchem auf und führt zu abneigungsverhalten. allerdings in einem maße welches schon nicht mehr unter die kategorie "kleine sticheleien" zählt. nichts desto trotz weiss ich mich dagegen zu wehren und bin "wie schon so oft in meinem leben" aber nur zur hälfte ein -einzelgänger-. so dann kommt ein neuer kollege dazu und mit dem versteht man sich, weil man auf einem gemeinsamen meinungsweg unterwegs ist, damit will ich sagen er hat in kurzer zeit die selbe meinung über das kollegium gebildet wie ich. wow dachte ich endlich einer mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. und nun der super gau, dieses "gute verstehen" schlägt nun auf das gemüt der anderen, mit denen man eh kaum redet. die sind sowas von angepisst das es eine echte wohltat ist denen beim "sich ärgern" zuzusehen.
also eder bekommt was er verdient.

euer
coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen