Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

was fürn glückspilz

oh wer der glückspilz ist? ich sags mal so meine frau ist der glückspilz der offenbar ein hänschen hat was gewinnspiele angeht. dabei ist es egal ob sie über einen langen zeitraum gehen oder sie diese eher kurzfristig entdeckt. denn vor kurzem erst war ein gewinnspiel am laufen welches die endzeit 12uhr hatte, meine frau es aber erst um sieben minuten vor ende entdeckte und teilnahm. na was soll ich sagen "herzlichen glückwunsch" denn sie gewann. was? naja, also es war eine niegel nagel neue playsation 3 mit 6 dvd's dazu. alles kam direkt von sony. als ob das nicht genug war nee, sie gwann dann noch ne fototorte (30x40 cm) na da mal eben schnell das lieferdatum 23.12. angegeben und schon ist die weihnachtstorte gesichert - hoffentlich kommt die auch pünktlich-! aber es geht noch weiter. denn gestern erst klingelte ihr handy und der nächste gewinn flog ins haus. sie hat bei airberlin zwei tickets gewonnen für nen flug nach köln (also 2x hin und rückflug). na das nenn ich doch mal ein geschenk denn so kann sie ihre freundin in leverkusen doch nochmal dieses jahr besuchen, achja die tickets sind dann übrigens für heute. sollheißen ich bin dann hier mit zwei kids allein und mache mir mit ihnen nen schönen tag. so und ich bin der glückspilz weil ich diese frau geheiratet habe. soviel dazu und das solls auch erstmal wieder gewesen sein.

euer
C+offee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen