Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

alle jahre wieder die gleiche doofe tour.....

so um dann mal unsere traditon zu wahren, haben wir heute unseren weihnachtsbaum gekauft.
=> ey man kann ja n echtes vermögen hinblättern wenn man nen super schönen baum ever haben will. die preisspanne belief sich von 22€ bis sage und schreibe 90€! WOW ich brauche für nächstes jahr n lotto los und die passenden zahlen um nen treffer zu landen um dann nen entsprechenden baum zu besorgen.


aber dazu genug nur eins noch unserer ist dann so aus der unteren kategorie. nichts desto trotz haben wir nen baum der irgendwie unsere tradition fortsetzt. denn ihr müsst wissen die letzten jahre waren unsere bäume, naja sagen wir mal etwas speziell. soll heißen mal eher etwas nicht ganz gerade oder ein anderer hatte an einer seite etwas weniger äste. so der in diesem jahr sieht eigentlich sehr perfekt aus aber eben nur eigentlich. er ist ein wenig kleiner und ein wenig rund und dick'lich. ich habe ihn auf dirk bach getauft. ich werde dann noch ein foto vom baum einstellen. nun muss ich mir noch überlegen wie ich ihn etwas höher gestellt bekomme, denn so wie er jetzt ist ist er nicht kinder freundlich sonder eher eine schonung für den geldbeutel. warum? na weil fast keine geschenke unterpassen. diese info fanden die kids dann nicht so lustig. egal es wird schon und ich melde mich bezüglich dirki demnächst nochmal.

euer
C+offee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen