Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

neues von dirk "dem tannenbaum"

vor gar nicht all zu langer zeit habe ich von unserem weihnachtsbaum geschrieben und davon dass wir ihn tauften. nämlich auf dirk - weil er klein und rund"dick" ist-! ich versprach auch daß ich euch fotos zeige ja und nun löse ich mein versprechen ein. man muss sagen er ist uns echt gut gelungen und wir haben das beste rausgeholt.
aber nun das solls noch nicht sein denn mich interessiert da nun auch eure meinung und darum bitte ich euch setzt doch mal einen klick auf "in" oder "out". meldet euch dazu noch als leser an und lasst einen kommentar da denn ich werde dann per zufall zwei von euch auswählen und die zwei bekommen dann eine auswahl an selbst gebackener weihnachtsleckereien. so hier dann die fotos

dirk in natur

dirk geschmück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen