Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

adventskalender für männer

 so wir haben es ja nun schon fast ende oktober und es rückt eine entweder beliebe oder gefürchtete zeit näher.
genau es ist die vorweihnachtszeit. wenn man kinder hat dann wird einem wieder ganz schnell klar warum diese zeit vorweihnachtszeit heisst. denn es ist toll zu sehen wie sich die kids in dieser zeit auf die drei tage im dezember freuen. da wird dann fleissig der mehl und zuckerverbrauch gesteigert denn es werden kiloweise plätzchen gebacken. dann wird lange gerätselt was es denn wohl dies jahr für einen kalender gibt und...
...das wichtigste es werden noch einmal 85% benehmen auf die bereits 10 vorhandenen prozent drauf gelegt.
so wenn wir denn schon mal beim thema adventskalender sind, dann gehe ich da mal näher drauf ein. hier bein uns bekommt jeder einen auch die erwachsenen. entweder ein mit liebe gekaufter oder ein selbstgebastelter bzw. selbst befüllter. ich durfte letztes jahr für meine liebe frau einen kaufen, die wahl viel mir nicht leicht, denn es gibt ja eine riesen auswahl ->FÜR FRAUEN<-

es viel mir dann vor kurzem erneut ganz stark auf das es für jungen, mädchen, katzen, hunde, babys und eben frauen eine gaaaaaannnzzzzeeeee menge gibt. aber für uns arme arme kerle gibts entweder nen standard mit schoki oder mit alkohol. na prima und jetzt steht fest männer sind schokolade essende alkoholiker. DANKE liebe verbraucherindustrie. hey was ist denn da so schwer dran wenn es z.b. nen kalender für den hobby-heimwerker gibt, oder einen mit männlichen-gadgets oder wenns mal intimer sein darf dann auch einen mit toys für männer oder oder oder. also meine frau kam zu dem schluss sie befüllt mir meinen selbst.

Also ich bin gespannt was mich erwartet und darauf ob mal jemend der es liest auch etwas dazu zu sagen hat!

euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. hmmm es gibt doch einige Männerkalender :P

    Conrad:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/192011/CONRAD-ADVENTSKALENDER-2011

    :P
    http://compare.ebay.de/like/150675857715?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

    Buch-Kalender
    http://www.amazon.de/Hei%C3%9Fe-Weihnacht-Ein-erotischer-Adventskalender/dp/3453675894/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1322259031&sr=8-14

    AntwortenLöschen