Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

....und die grade fliegen in den süden...

leute leute lasst euch sagen, es wird immer kälter in den nächsten tagen ( oder wochen ). wenn man dem glauben kann was meine frau gestern gelesen hat dann sollten wir uns sehr bald sehr viel wärmer anziehen. denn es soll ab mitte november popo-kalt werden und es soll dann auch schon gegen ende november schnee fallen. ja ja ich weiß schnee vor und zu weihnachten das klappt ja eh nicht aber egal, diese aussichten heben keinesfalls die stimmung. denn dann ist es wieder soweit, graue kalte tage die voller unlust stecken und man nur noch ins warme kuschelige heim will. schön wird dann allerdings z.b. der sonntagnachmittag wo man dann mit den lieben auf dem sofa kuschelt undnen schönen familienfilm schaut und
dabei ne tasse heisse schokolade trinkt oder man darin einen selbstgebackenen keks eintaucht - mmmhhhhhhhh lecker denn meine frau backt die besten der welt. achja wenn wir schonmal beim thema kalt sind, hier in unserer wohneinheit (9 wohnungen) stellte man doch echt JETZT fest dass der heizungskessel defekt ist und was soll man sagen prompt hing ein zettel aus damit dann vom 24.10. bis einschliesslich 26.10.11 die heizung und dass warm wasser abgestellt sind. SO das ist geil, denn wenn man bedenkt wir haben mittlerweile ende oktober mit nicht mehr ganz sovielen graden über null dann geht das mal gar nicht. naja das dachten sich dann auch die anderen mieter und liessen dann ihrem frust freien lauf. in schriftlicher form. auf dem info zettel. der is nur ein a4 blatt groß. der war schon zu 60% bedruckt. aber ihr glaubt nicht was da noch alles draufpasste, ich glaube ja dass die heizungstypen den auch gelesen haben, denn heute abend gegen sechs klingelte es und man fragte ob die heizung wieder ginge. wie geil. ich mein es war nicht kalt oder so nicht wirklich jedenfalls,aber man muss sagen dass dieses gefühl jeder anders empfindet. denn die menschen sind so verwöhnt von der bequemlichkeit eine warme heizung zuhaben, das nur jemand sagen muss die heizung wird abgestellt & ummmppfff denkt man toll jetzt ist die wohnung kalt, n kühlschrank, der nordpol ist mitten in meiner wohnung. aber wenn man bedenkt früher als wir klein waren mussten wir die kohlen aus dem schuppen in die wohnung holen um zu heizen. ja ihr liben jungen leute wir heizten früher mit nem ofen und FEUER. wow war das damals gemütlich vorm kachelofen. und heute knick knack knöpfchen drehen und die bude wird warm. also immer dran denken wie gut wir es heute haben da fällt dann so etwas nicht wirklich ins gewicht.

euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. selbst die jungen leute kennen noch kohleöfen :P bzw habt ihr etwa schon wieder die Heizung so früh an? :P^^

    AntwortenLöschen