Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

vorfreude und nervosität, ich weiss nicht wer gewinnt.....

bonjour lecteurs


so leute sorry dass es in den letzten tagen wenig gab zum lesen aber es ist denk ich normal dass so ein paar tage vor dem stat in den urlaub als fünfköpfige familie eine menge zu tun ist. ja dem haben wir uns dann angenommen und deshalb nich so sehr viel zeit gehabt. es passierte auch eine menge zum beispiel habe ich eine tchibopad-kaffeemaschine gweonnen und dann bekam auch meine frau ihre gewonnene dolce gusto maschine also wieder einiges zum geniessen.
 das macht einem die zeit zwischendurch schon etwas angenehmer. aber es hilft nix. die koffer sind gepackt und werden heute noch nach tegel gebracht damit wir dann morgen etwas ruhiger zum flughafen können! hoffentlich klappt das alles mit dem abgeben und dann will ich da auch gleich noch einchecken. mal sehen was da noch alles schief geht. also bis dahin dann erst mal nen schönen nachmittag. melde mich kurz wenn alles geklappt hat heute abend.



==>nachtrag: so als ob ich es geahnt habe es ging doch echt noch was schief. das gepäck wollte ich wegbringen irgendwie sagte mir da so ein gefühl schau nochmal nach den bestimmungen über das frühere aufgeben. und siehe da: für alle flüge die am folgetag bis 11 uhr gehen kann mann das gepäck am vorabend zw. 18 und 21 uhr abgeben !!!!
ufff das war wie ein faustschlag. nun hieß es umorganisieren. gott sei dank wohnt mein opa hier in der nähe der bringt uns das gepäck dann zum bahnhof. so na dann ist soweit alles durch. achso dafür konnten wir den checkin schon online erledigen somit sind wenigstens zusammenhängende plätze sicher. also bis demnächst dann

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen