Seiten

Sonntag, 25. September 2011

YOU
so wie versprochen hier dann unsere eindrücke vom besuch der messe. erst mal sind wir nur mit unserem sohn dort gewesen denn ich denke ne 5 und ne 2 jährige hätten da noch nicht so das interesse oder den spaß gehabt. es fing genial an denn da wir mit der s-bahn hingefahren sind durften wir erst mal nen kilometermarsch absolvieren. auch wenn die you in diesem jahr unter dem motto ausprobieren anfassen und BEWEGUNG steht dann ist das doch nicht notwendig dies dann so umzusetzen. naja egal haben es immerhin geschafft und leben noch.
am gelände dann noch die sicherheitskontrolle durchgestanden, die frau brauchte länger wegen der handtasche, und dann gings los ab zur halle. drinnen angekommen gleich erst mal was auf die ohren, man echt laut aber ok. so ehe irgendwas anderes beguckt wurde suchten wir die sponsoren unserer karten auf, apropos karten -an der kasse wollte der eine typ die karten scannen das aber "ehrenkarten" waren durften wir sie netterweise abgeben. also "herlitz" haben wir ausfindig machen können aber den zweiten sponsor "haeft.de" no way, nix von denen zu sehen gewesen.also machten wir dann wenigstens ein foto mit  - rampi, dem maskottchen von herlitz, und unserem sohn ein foto. dann gabs noch eins mit ner kuh und eins vor ner MTV- limmo. also einer war sehr beeindruckt von der größe der veranstaltung und von den menschen mengen und einfach überwältigt das man soviel machen konnte. am interessantesten fand er die bmx fahrer, die sich da auf ihren rädern verbogen haben. ja wir haben auch etwas -umsonst- bekommen, aber es war entweder der falsche tag oder es ist generell weniger geworden. dann sprang da noch ein pinkfarbener gorilla auf einem überdimensionalen pinkfarbenem sofa umher, -schüler vz liess grüßen-. alles in allem man muss mal da gewesen sein und wenn ich mal die chance habe direkt am ersten tag dort zu sein dann bin ich da. ich hoffe das waren genug infos und wünsche nen schönen abend.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen