Seiten

Freitag, 2. September 2011

nachtschicht is wenig aufregend

nach einigen tage der ruhe mal wieder nen kleinen bericht von mir. denn wenn man es so nimmt dann ist die nactschicht woche eher anstrengend aber nicht aufregend. also der sonntag war eben sonntag nix besonderes gewesen. am montag naja kiddies in die kita und zur schule. dann steuererklärung gemacht um den termin noch zu haltensonst gibts bloß stress mit denen. ja nun bin ich auch im besitz des neuen personalausweises. endlich kann dieses teil nich mehr knicken, wenn dann bricht er kaputt und das wars aber da ich ja auch den kleinen führerschein habe und das seit 12 jahren kann ich sagen die sind robust halten einiges aus.so dann haben wir echt mal wieder was gewonnen nämlich eine nespresso - dolce gusto.wie geil zwar im herzchen design aber egal. da wir eh vorhatten uns ne tassimo zu besorgen ist das ein günstiger und guter ersatz. somit können wir sagen das sich das ganze diese woche mal wieder gelohnt hat ja merh gibts aber auch nicht zu erzählen. also dann am sonntag gibts ne we story. mal sehen ob mir da ein thema einfällt über das man berichten könnte bzw. über das ich mal meine meinung sagen kann.

euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. tzzz und deine werte Frau sagt nix.. Na dann GLÜCKWUNSCH zur Nespresso!!!! :)

    AntwortenLöschen