Seiten

Montag, 12. September 2011

....waren baby knuddeln...

so nun mal etwas beruhigendes und wunderschönes. wir waren heute baby nuddeln. denn seit ein paar wochen ist unser kleiner neffe auf der welt. also ist doch echt süß aus der anderen perspektive zu beobachten wie sichfrischgebackene eltern so geben und anstellen. aber ich kann sagen die beiden machen das echt super. immerhin kann niemand ssagen er ist als perfekte mutter oder als perfekter vater auf die welt gekommen. jeder hat es verdient sich in neue lebenssituationen reinzuleben und seine erfahrungen zu sammeln dabei sollte man beachten das man selbst die situation aktiv erlebt und sich hauptsächlich passiv rat sucht auch wenn jemand direkt daneben steht. also selber machen statt abnehmen lassen. und da muss man sagen sind mein bruder und seine freundin auf bestem weg. denn der kleine fühlt sich pudelwohl und in jedem moment des wohlseins bringt er ein kleines grinsen über die backen.man glaubt kaum wie stolz man ist wenn man einfach mal "nur" onkel ist und nicht vater wird. also das soll nicht bedeuten das vater sein bzw. werden nicht stolz macht, im gegenteil aber mal eine andere rolle zu spielen ist auch sehr angenehm.

um noch einmal auf das thema junge eltern zurückzukommen. ich finde es sehr wichtig dass die frischen sich ihren eigenen weg pflastern sollen und ihre erfahrungen sammeln müssen. denn nwenn sich ständig jemand einmischt und überhaupt nicht loslassen kann dann ist das echtes gift für jede beziehung. schlimm wird es wenn es kein einsehen gibt von der einmischenden person. damit meine ich wenn nicht gesehen wird wo der haken ist und wer der keil auf dem lebensweg ist. es ist sehr schade wenn durch sowas beziehungen brechen würden die eigentlich einen guten keim haben und zu einer wundervollen familienblume wachsen würden.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen