Seiten

Dienstag, 20. September 2011

...nur noch zwölf tage...seulement 12 jours...

ohoh beim blick auf den kalender stellte ich erschreckend fest es sind nur noch zwölf tage bis zum urlaub der uns nach frankreich ins disney resort verschlägt.es wird einem erst jetzt bewußt was denn noch so zu tun ist ausser koffer packen. die klamotten bügeln drei mal oder mehr checken ob alles drin ist. und dann ist da noch die sache mit dem flughafen und dem gepäck usw. diverse infoquellen
besagen daß man schon 24h vorher das gepäck aufgeben kann und den checkin kann man auch online machen. wenn das dann alles klappt dann wäre das schon mal ein schritt in richtung entspannung. so nun noch bei der lufthansa nachfragen wie es sich mit dem buggy und dem essen für die kids verhält. was das fliegen an sich angeht habe ich den kleinen aber feinen vorteil dass ich schon mal ind frankreich war, besser gesagt in "orleans" eine sehr schöne stadt. dann noch den richtigen ausgang in paris am flughafen finden um den hoteltransfer nicht zuverpassen dann, aber erst dann ist urlaub im blut. WOW das fiel mir gerade eben erst ein cool.......das gemeine ist dass wir den kids nix erzählt haben wo es hin geht. wenn sie dann mal gefragt haben sagten wir immer "piep" oder "es geht nach piep" und die haben sich geärgert aber überraschung ist eben überraschung. schon einmal vorab es wird dann gaaaannnnnzzzzzz viel infomaterial hier geben, sowohl in wort-form als auch in form von bildern.


en arrière pour voir

votre
café

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen