Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

hallo ihr lieben...Bonjour chers

ic habe nicht allzu viel zu schreiben denn es ist mal wieder nachtschicht und da ist nicht so viel los. es ist zu erwähnen dass heute dann die zwei anderen karten für die YOU kamen und wir somit den sonntag fest machten um dort hin zu gehen. achja auf arbeit verringerte sich dann die zahl der produktiven MA's um jeweils einen, (bei den abfüllern & köchen je eine krankmeldung). wenns so weiter geht...

... dann bekommt man das gruseln in der halle. allerdings ist somit das thema transportwagen fürs bindemittel fürs erste abgehakt. wie solls denn auch anders üblich sein es kommen immer die besten filme wenn man sie nicht schauen kann und dann auch noch mein lieblingsfilm " dirty dancing " ich bin ja sehr überrascht und erfreut das man diesen film noch einmal neu drehen möchte. bin ja mal gespannt wer dann welche rolle bekommt und wie gut sie umgesetzt wird. also zur feier des tages hier der trailer des film.
















euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen