Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

sonntag bis mittwoch

man es ist echt schwer jeden tag was zu schreiben wenn man arbeiten geht ne frau hat die auch ihre zeit haben will und dann noch drei kinder herumrennen. also gibts mal wieder mehrere tage zusammengefasst. und ich werde es mir sparen, wenn nicht gerade von großer bedeutung, hier auf jeden tag einzeln einzugehen. an diesen tagen passierte mal wieder nix besonderes. also muss ich mich über ein thema aufregen was ganz deutschland bewegt.
genau es geht um griechenland. " die unbelehrbaren"! ich find es unglaublich, da wird einem land mit milliarden euronen geholfen und die drehen da auch noch durch.sie wurden dazu angehalten ein extremes sparprogram aufzubauen aber die arbeiten leider in die falsche richtung denn es scheinen sich immer neue ausgaben anzuhäufen, da hat dann wohl jemand etwas falsch verstanden. und das dann nicht einstimmig beschlossen wird die griechen dann aus der eurozone auszuschließen find ich sehr ängstlich von der regierung und den eurostaaten. sicher ist es erstens mal ein großer vertrauensverlust in den euro und zweitens würde es auch für die eu-wirstchaft einen gewissen einbruch bedeuten oder ein gewisses umdenken verlangen, aber es wurde bisher für jede krise eine lösung gefunden und es wird auch in zukunft so sein. denn nur weil die keinen euro mehr haben heisst es nicht das man keine geschäfte mehr machen kann, immerhin mit china und co. klappts doch auch!
also ganz ehrlich ich habe die schnauze voll das unter anderem deutschland dafür, und für viele andere sachen auch immer den hals hinhalten muss. wir haben doch selbst genug an der backe und kommen da nicht zu potte.

ich bin für...
so liebe leute sollte ich damit allein stehen dann erhebe ich mit meiner meinung stolz die brust, falls nicht dann bin ich trotzdem stolz aber hoffe auf kommentare und meinugsäusserungen denn es geht uns alle an.

euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. Deutschland ist halt einfach der Depp für alle und wirds wohl auch erstmal bleiben...

    AntwortenLöschen