Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

... guten abend freunde...des amis bonne soirée

.... jeder der sich wundern sollte was denn in den letzten beiden posts die französische note sucht dem sei erklärt wir fliegen nächste woche sonntag nach frankreich genauer nach paris. der countdown läuft und alle sind ganz gespannt und eine klitz kleines bißchen nervös. entsprechend dem ereignis passte ich dann auch das design ein wenig an. 



so und als ob wir nicht genug glück haben nein meine super frau hat da mal noch karten für die YOU gewonnen. hier zu sehen, zwei stück und zwei weitere sind dann noch unterwegs. cool karten für die ganze familie. also ist das wochenende auch gut versorgt. denn am samstag lässt sich meine frau die haare machen und am sonntag gehts zur YOU. obwohm man die karten zur zeit auch gut als mückentöter nutzen könnte. denn es ist echt super schlimm mit den mistbiestern. ist doch nicht normal wie die einem den tag bestimmen. zu hause muss man pünktlich die fenster schliessen, im garten sollte man rechtzeitig abhauen sonst siehst du aus wie ein streusselkuchen. apropos garten wir haben da eine große anzahl an astern und die sind bevölkert von unzähligen schmetterlingen, ds sieht so wunderschön aus wie die sich da in den blumen tummeln. da ist echt bewegung und leben drin unser kleiner sonnenschein ist total fasziniert von den schönen tierchen. leider fand sie am wegrand einen der es nicht überlebte und der musste natürlich mit den konnte sie nicht zurücklassen. kinder sind wundervolle geschenke denn sie bekommen viel mehr mit als man sich vorstellen kann. gerade die kleinen die sich nicht mit worten ausdrücken können, zeigen sehr viel durch gestiken. jeder sollte glücklich sein mama oder papa sein zu dürfen. noch etwas nebenbei wenn wir dann im urlaub sind werden wir versuchen unsere eindrücke hier zu posten so dass dann jeder moment geteilt werden kann und sich jeder mit uns freuen kann.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen