Seiten

Freitag, 16. September 2011

mmmmhhhhhhhh lecker

WOW. also erst mal zur info wir haben mal wieder etwas zum testen bekommen und zwar gibt es von milka jetzt heiße schokolade für pad-maschinen. dazu muss ich sagen es gibt das auch direkt von senseo & chocomel ( aus holland ).
die von senseo direkt schmeckt überhaupt nicht, das zeug ist teuer und man braucht nen extra padhalter. wenn es durch ist schmeckt es nach wässrigem schokopulverwasser. chocomel ist da schon etwas anderes. man braucht auch nen extra padhalter aber die anschaffung lohnt sich. seit drei jahren sind wir süchtig nach dem stoff. denn es ist anders, es ist flüssige schoklade in einer hartplastekapsel. echt die is voll lecker. aber....
heute kam dann endlich das testpaket von milka an. ich ka dann von der arbeit nach hause und wollte eigentlich einen kaffee und freute mich schon auf den selbigen. aber meine frau riet mir zur milka. gut gesagt getan ab durch die senseo damit und  ....wwWWOOOOOOWWWwwww ist das ein himmlisch leckeres getränk. ich hätte das nie für möglich gehaten. lecker schokoladig und cremig zugleich ein wahrer genuss. denn da geht die milch in den padhalter und die milka schoki in die tasse. ey wahnisinn endlich nix mehr importieren müssen denn es gibt was leckeres direkt in germany. ich ähhh wir, die ganze familie, sind begeistert. wenn jemand die chance hat das zeug zu probieren leute ich sag euch nicht schenken lassen oder so neee definitiv werdet ihr süchtig und kauft es auch.
so das wollte ich nur mal schnell bescheid geben denn ich gehe jetzt weiter auf der milka wolke schweben.

euer
COFFEE

1 Kommentar: