Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

dann schreib ich eben das...

... gut auf arbeit war nix spektakuläres gewesen außer dass viel zu tun war da sich mal wieder der plan wie folgt zusammensetzte produkt-reinigung-produkt-reinigung-produkt-produkt-reinigung...... ja und da soll man dann richtig vorwärts kommen, super. was mich aber mehr aufregt als das ist der scheinbar angeborene egoismus der kollegen, nicht bei allen muss man fairerweise mal sagen, aber bei einem großen teil schon. denn man muss sich das so vorstellen...

... wir haben da so rollwagen um unser bindemittel vom vorbereitungsraum zur anlage zu befördern, leider sind es nur drei wagen. aber an den anlagen haben wir nochmal eine europalette um es dort abzustellen, super dann ist ja der wagen frei denkt man sich. ja von wegen der is dann frei , der wagen wird dann ca. fünf meter von der anlage geparkt und dann dort stehen gelassen. es ist sehr fleissig sich das bindemittel für drei produkte im vorraus fertig zu machen aber nicht wenn dann der wagen dadurch nicht nutzbar ist. denn wenn mann dann auch noch auf die idee kommt diesen dann selbst zu brauchen und dann den wagen leer räumt (an der anlage , auf die palette) dann gibts nen fetten tobsuchtsanfall des besitzers vom bindemittel. ihr glaubt nicht wie die dann abgehen, also ein zäpfchen mit flutschhilfe ist mist dagegen. so dann stelle man sich das ganze in dreifacher ausführung vor und ihr wisst wie es dann knallt, denn es sind ständig alle wagen belegt.  da ist ne fette sauerei und die schichtleiter können oder wollen dagegen nix tun, demnach ist dann mein nächster weg der betriebsleiter.  so und wie versprochen gebe ich hier heute mal meine kleine diashow zum besten.

viel spass


euer
COFFEE

2 Kommentare:

  1. so jetzt sollte es auch mit der diashow klappen, falls nicht dann ist dein rechner allergisch auf youtube.

    AntwortenLöschen