Seiten

Samstag, 27. August 2011

nichts ist für immer haben auch "unheilig" schon gesungen

es lässt sich nicht vermeiden als dass ich wieder eine zusammenfassung mehrerer tage bringe. passiert ist einiges sowohl gutes als auch nicht so gutes. fangen wir mit dem nicht so guten dass dann zum schluss hin etwas aufgeatmet werden kann. also dann mal los. auf dem foto hier links seht ihr eine hundedame, sieht doch recht niedlich aus, oder? nun leider muss es jetzt heißen sah doch recht niedlich aus denn sie musste von uns gehen. es war die hündine meiner schwiegereltern und sie war dort sehr lange & sehr glücklich. sogar fast die hälfte des lebens meiner frau hat sie tatkräftig begleitet, und nun ist sie nicht mehr da. man kann sich vorstellen wie schwer es ist wenn so etwas passiert. ich kann es weil meine mutter ihren pudel auch hat gehen lassen müssen und er hatte auch ganz viele jahre meines lebens mitdurchlebt. er kam zu uns als ich 14 war, und als er dann von uns gehen musste war das als würde ein mitglied der familie gehen ein sehr harter schlag für alle. und so geht es jetzt auch meiner frau und ihren eltern.
es hat sich von einem auf den nächsten augenblick alles geändert. man muss sich vortsellen, 12 jahre geht man mit dem hund vor die tür, gibt ihr fressen, kocht für sie, geht mit ihr zum arzt, kauft für sie mit ein, kuschelt & spielt mit ihr und ja man leidet auch mit ihr. sie hat sehr viele kinderaugen strahlen lassen und hat diese sehr verteidigt und geliebt, sie wurde von den kindern quasi fast vergöttert.
und nun ist sie einfach nicht mehr da man will aufstehen und mit ihr vor die tür aber dann stellt man fest, man sie ist nicht mehr hier. das schlimme ist wenn ein kleines 2 jähriges mädchen zu oma kommt und dann anfängt den hund zu suchen, da merkt man dann wie sehr einem die kleinen doch brauch weil sie eben noch nicht alles verstehen. aber es gab in den letzten tagen auch etwas gutes denn es gab was zum testen, etwas neues von milka sehr lecker. dann gab es heute post von meinem bruder und seiner freundin sie haben uns eine foto-karte von unserem neffen gesendet und das ist ein süßer fratz, finden übrigens auch unsere kinder die von dem keinen hin und weg sind. so ich denke es ist dann erst mal gut.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen