Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

WoW da bin ich wieder.......

......an alle leser  - falls dann mal welche vorbeischauen - solltet ihr euch wundern das es hier nicht so mit der groß und kleinschreibung hinhaut dann ist das nicht schlimm denn es geht schneller wenn man die shift taste einfach nicht beachtet. heute war wieder einer dieser anstrengenden tage. aber diesmal positiv anstrengend. ich arbeite in einer firma die u.a. die früchte kocht die ihr dann im joghurt findet, und wie in jeder firma zählt auch bei uns schaffe mehr als gestern in acht stunden. ok hab ich war ja kein ding. aber am angenehmsten ist es doch zu hause bei der besten frau der welt und den (manchmal etwas.....) kids. irgendwie sind sie ja alle ganz süß. dem sonnenschein z.b. gewöhnen wir gerade das schlafen im kinderbett an wo dann die berühmten zwei stangen fehlen.
=> geniale erfindung (von jemandem der keine kinder hat) denke ich
denn die kleine (bald 2 jahre alt) krabbelt immer zur schwester ins große bett und dann ist party angesagt! super sache wenn man selbsz nicht schlafen will oder kann.

und dann kam da noch ein fettes paket mit neuer garten-deko. kennt man sicher bali-fahnen ist eine echt bunte mischung aber sieht lustig aus! wenn sie dann den garten schmücken werde ich hier mal n pic reinsetzen und dann kann man sich mehr vorstellen. also bis dahin dann noch viel spaß
euer
COFFEE

2 Kommentare: