Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

ein möhrchen für jedes kind...

....so der tag heute fing dann so dass ich den b-wurm aus dem bett holte und mit ihm gemeinsam gefrühstückt hatte.danach brachte ich ihn zur schule in der hoffnung seine klassenlehrerin dort anzutreffen aber weitgefehlt also musste dann der vorbereitete brief an die liebe frau herhalten.

so dann gings wieder nach hause wo die kleinen mäuse schon unterwegs waren. also noch einmal frühstücken und dann gings ab zur kita bzw. in den garten. also soll heissen meine frau mit der einen tochter in die kita und ich mit der anderen in den garten denn es hatte sich erntebesuch angemeldet. die kitagruppe unserer einen tochter wollte sich einmal im mörhchen-ernten versuchen und selbstverständlich durften sie die auch alle mitnehmen. und man glaubt es kaum selbst die die sonst nur am mekern sind haben ein möhrchen gegessen. also alles gut gelungen.
man wie schnell die zeit vergeht denn es war schon wieder mittagzeit und huschhhh ab nach hause und essen denn der b-wurm kommt bald. man muss sagen der brief hatte es etwas bewirkt denn es hat geklappt was beabsichtigt war. der nachmittag gestaltete sich eher stressig denn meine frau musste mit dem sohn zum kiefernorthopäden wegen der zahnspange (er bekommet unten auch noch eine) und dann gegen halb vier gings ab zur tanzschule. ich habe dann ein wenig haushalt gemacht und etwas am rechner der kinder rumgebastelt.
am abend dann haben wir es uns etwas gemütlich gemacht so auf dem sofa vor der glotze und was ganz leckeres zum nachen nämlich die lindt nougat schoki. wie auf dem bild zu sehen ist haben wir es mit der weißen variante aufgenommen. und ich muss sagen super lecker. achso mal so nebenbei erwähnt - es kam heute wieder ein paket an mit produkten zum testen ja es geht schlag auf schlag. diesmal dürfen wir die marke weihenstephan testen und haben wir dann ein fettes paket erhalten ( 3x milch, 12 becher joghurtbrotaufstrich in 4 sorten, 24 becher rahmjoghurt in leckeren sorten) echt lecker dieses zeug! so na dann bis zum nächsten post

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen