Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

so dann mal was neues.....

....ja es sind ja nun einmal schon zwei tage vergangen und ich dachte ich schreibe mal schnell was. das wetter war super schön also genau richtig um im garten etwas zu tun (das ist entspannung pur nach einem harten arbeitstag). unsere drei kids sind dann zumindestens abends sehr fertig von der frischen luft.die kids haben auch so ihre eigenschaften. der große ist der bücherwurm, die mittlere ist die...kleine...ballerina, und dann haben wir da noch die kleine das ist................genau ich habs sie ist unser sonnenschein.
also merke in zukunft tauchen der bücherwurm die ballerina und unser sonnenschein auf. heute gab es dann auch die info dass bald unser neffe ins aktive live leben einsteigt. so dann hoffe ich es macht das lesen spaß und bis demnächst.
euer
COFFEE

1 Kommentar: