Seiten

Montag, 15. August 2011

montag ist schontag...

......ein tag an dem man neuen mut und kraft aufbringen kann. also als erstes muss ich verkünden unser sonnenschein ist 2jahre jung geworden und hat sich tierich über ihre geschenke gefreut. die da wären ein großer gelber sitzsack, ein knetset, n hello kitty badeanzug, ein pittiplatschbuch, ne coole musik cd und gaaaaannnnnzzzzz viel naschen.
man hat sie sich gefreut, der sitzsack dient u.a. als rutsche, die knete ist schon ziemlich bunt und die cd mehrmals rauf und runter gedudelt. aber die kleene war total happy.
nun ich war dann beim hno und der hat dann nochmal alles gecheckt und mir ne krankschreibung verpasst, um mal alles richtig auszukurieren. er beschwerte sich noch über die halbe abreit der notaufnahme weil ein befundschreiben zum röntgenbild fehlt. dann muss man sich echt noch darum kümmern bei der krankenkasse einen differenzbetrag einzufordern, denn das rezept fürs antibiotikum war ein notfallrezept und musste zu 100 prozent von mir vorgeleistet werden. so nun muss ich den betrag der über die eigentliche zuzahlung hinausgeht bei der kasse einfordern. und als ob das nicht genug ist nein es kam dann noch der hinweis das der nasensteg links eine krümmung hat und somit das atmen beeinträchtigt. also steht noch eine op an. alles in allem aber war der tag recht angenehm denn die kleine motte hat sich echt gefreut und den tag genossen. wi haben dann noch im garten kaffee getrunken und es uns auf der begrünten terrasse gut gehen lassen also das wars dann für heute bis demnächst.

euer
COFFEE

1 Kommentar: