Seiten

Sonntag, 14. August 2011

....neue zusammenfassung....freitag bis montag.....

...so erstmal ist das die letzte zusammenfassung denn nun ist es raus das geheimnis der schmerzen. denn ich war ja am freitag bei meiner zahnärztin und sie konnte trotz röntgenbilder nix feststellen, da war ich dann schon ziemlich geknickt. ich bekam noch neue schmerztabletten und zog von dannen. im laufe des tages reduzierte sich der schmerz allerdings auf eine genaue region  so dass ich dann nach der letzten nachtschicht und einigen stunden schlaf, mit meiner frau die geburtstagsparty des bücherwurms vorbereitete und dann in die notaufnahme fuhr. naja dort dann geschlagene drei stunden rumgesessen und den rücken auf den sch... bänken verdreht, kam ich dann endlich ran und es wurde dann vom ganzen kopf ein röntgenbild gemacht und der arzt stellte dann eine kiefernhöhlenentzündung fest.
er verschrieb mir dann ein antibiotikum und gab mir ...genau....noch stärkere tabletten. dann gings aber in den garten wo schon alle warteten und mir meine frau gott sei dank ein stück von der torte aufhob. nach einer reihe von mitleidigen worten und gleichzeitigen standpauken konnte ich dann auch loslegen mit dem essen und freute mich dann auf den grill. am abend dann warf ich mir ne pille ein und ging dann schlafen. es dauerte nicht lang und ich war weg. heute haben wir es einfach nur ruhig angehen lassen denn das wetter war nicht so besonders toll. am abend mussten wir noch eine überraschung vorbereiten.
euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen