Seiten

Freitag, 26. August 2011

vitacola test / gartenparty

wir hatten uns für unseren cola test nen super schönen tag ausgesucht. warum nen schönen tag anaja um das ganze im garten stattfinden zu lassen. wir hatten ein paar bekannte eingeladen und das ganze dann mit nem gemütlichen grillabend verbunden. gegen fünf haben wir uns alle getroffen und wie das so ist man redet dann etwas davon und ein wenig davon und lässt dann ne priese von dem und dem einfliessen bis man dann zum punkt des treffens kommt. denn es ging ja um die neue vita cola. jeder aus der runde meinte es gibt eh nix besseres als coca cola. also waren wir der meinung statt des blindtests machen wir nen blind battle. es traten drei gegeneinander an und der gewinner durfte immerhin die test-brille behalten ich kann verraten das nicht so
sehr viele brillen den besitzer wechselten aber dafür gabs ne menge überraschte gesichter. denn alle coke fans hielten die vita pur für ihre lieblingscola. einige waren sehr begeistert von der pur und andere enttäuscht von coke. wieder andere wollten gleich was davon für zu hause und alle zusammen waren begeistert. ich habe hier im blog schon mal n rezept mit der pur gepostet und hier könnt ihr es nochmal lesen. also der abend war dann noch echt super und lang und ein voller erfolg für uns und vita.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen