Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

heute mal dienstag und mittwoch

der dienstag war eher normal bis durchwachsen. am coolsten war dass sich die meteorologen bei den berlinern/brandenburgern entschuldigten, und zwar für das miese wetter gestern. denn eigentlich sollte es super schön werden aber es regnete extrem doll inkl. gratis gewitter zzgl. stromschwankungen. bemerkbar machte sich das auf arbeit als für 1-2 sek. der strom weg war und die anlagen sich aufgehängt hatten. ansonsten waren wir noch obst ernten und das wars dann. so und heute aufstehen duschen arbeiten, dort viel warm und schwer zu tun. da kam dann der feierabend sehr gelegen.
als ich dann mit der ballerina nach hause kam da berichtete mir mein liebes weibchen von einem neuen program namens office 2010. mit so nem augenaufschlag usw. naja ihr wisst was ich meine dieser dackelblick bzw. dieser "schatzi ich liebe dich über alles und ich weiss wir haben office aber das ist vvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll besser" blick. naja wer kann denn da schon nein sagen hmmmm ich dachte ich.... nee doch nicht. naja bitte und dann gabs noch das neue "house of night" ebook ohje da war es um sie geschehen. aber sie ist glücklich und das ist das wichtigste. so mit meinen beiden mädels war ich dann bei der tanzschule und staunte nicht schlecht wi es da abging. schluss mit kindertabze bei amanda jetzt ist disziplin und ehrgeiz gefragt. aber es sieht gut aus! so leute das war dann mein mittwoch. mal sehen ob sich hier nicht nur leute hinverirren sondern auch mal mehr als nur quakente und jill etwas schreiben.

euer
COFFEE

1 Kommentar: