Seiten

Montag, 8. August 2011

das war dann das wochenende.....

.....unser wochenende gestaltete sich dann folgendermaßen.
aufstehen essen mittagschlaf und dann mit den kids raus in den garten denn es war ja ein echtes "sommerwetter" und wir hatten beschlossen mal etwas länger da zu bleiben als sonst. und wir waren alle begeistert denn es haben die kids und das wtter gut durchgehalten. so gegen halb zehn sagten wir uns dann ab nach hause. es war so schön zu sehen wo überall die led beleuchtung anging. leider hat man nicht die richtige kamera um das entsprechend festzuhalten. denn im normalen modus gibts zwar scharfe pics aber nicht so dass man die beleuchtung würdigend wiedergebe kann und im nacht-modus kannste es echt vergessen wenn du kein stativ besitzt. also muss man sich mit den erinnerungen zufrieden geben.
so der sonntag der war dann eher na sagen wir mal gemütlich wenn man es denn so nenn kann. das wetter war eher durchwachsen und man kam auch nicht so recht in die pötte. dann noch ne fette ankündigung einer nasennebenhöhlenentzündung und der tag war im eimer. echt geil wenn man sich mit dampfbad und co. über den tag rettet. schlafen war dann abends eine echte erholung. vor
euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen