Seiten

Sonntag, 21. August 2011

wochenend und sonnenschein und....

.....der samstag war zum feiern gut. ok was man so feiern nennt. da unser sonnenschein ja geburtstag hatte feierten wir mit der familie im garten ein wenig nach (kaffee, kuchen und der grill).
also das wetter spielte ja schon mal mit und die vorfreude auch meine frau hatte sich extra hübsch gemacht , denn sie ist ein fan von dirndeln und ich muss sagen die teile stehen ihr wirklich super. als dann alle im garten zusammen waren stellten wir fest das eine etwas geladene stimmung herrschte, es versuchte aber niemand sich etwas anmerken zu lassen. das war dann der grund weshalb dann sehr spatanische themen als redestoff herhalten mussten.
so rettete man sich dann über den abend, ich musste dann auch noch nen dämpfer einstecken, denn ich habe extra für ein wenig beleuchtung gesorgt das es dann im dunklen gemütlich wird aber von wegen bis dahin hatte niemand durchhalten wollen und sagen durfte ich auch nix , das verrieten die gesten meiner frau also zusammenpacken und los. am sonntag kam dann auch meine mutter zu besuch da sie es samstag nicht schaffte. somit hatten wir dann einen mittag und kaffeegast. die kids haben sich sehr gefreut und waren traurig als sie dann wieder gehen musste. ja nu das war dann das wochenende. achja falls es jemanden interessiert mir geht es soweit wieder ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen