Seiten

Dienstag, 16. August 2011

dienstag ist auch fast noch n schontag

.....da es ja immer noch nicht ganz ausgestanden ist machte ich heute noch einen halben ausruhtag. das bedeutet in ruhe aufstehen und frühstücken dann aussuchen ob ich die tochter in in die kita bringe oder ob ich mit de haushalt anfange. ich entschied mich für letzteres. warummm?????.......
naja küche putzen ist echt entspannend und man kann gut abschalten. und es war ja auch fix erledigt. genug der entspannung, dachte sich der kleine sonnenschein jedenfalls, denn sie wollte dann ein komplettes beschäftigungspaket geboten haben - sie bekam es. später dann , so nach dem mittagessen, klingelte die post - ein päckchen- hmmmm haben aber nix bestellt!?!?!?
päckchen oben und dann schnell geöffnet und dann das große aahhhh meiner frau denn sie konnte es sehr schnell aufklären - sie bewarb sich um die neuen lindt schnittnougatsorten zu testen und wurde angenommen. sehr lecker denn es kamen sechs tafeln von dem leckeren geilen süßzeug hier an. ihr müßt wissen für nougat würd ich alles geben, naja fast alles. der briefkasten hatte auch noch ne peinliche mittteilung, ein blitzerfoto aber es sind gott sei dank nur 15€. während des mittagschlafs hab ich dann ne runde xbox gespielt! gegen halb drei bin ich los um die ballerina aus der kita abzuholen, natürlich hab ich den sonnenschein mitgenommen und sie streikte dann als es wieder nach hause gehen sollte, aber die aussicht auf kuchen zum kaffee stimmte sie dann doch um. und am nachmittag gab es dann ein unterhaltungsprogramm für die mädels und hausaufgaben für den jungen, der sich über dieverse schulische dinge beschwert hatte. ja und dann war es das auch schon sonst ist alles beim alten. also bis denn dann

euer
COFFEE

1 Kommentar: