Seiten

Freitag, 5. August 2011

....hurra die sonne scheint.....

...heute ist wieder einer dieser tage an denen ich mal sage, viel getan und voll k.o. denn sobald es draussen warm wird ist es auf arbeit noch viel wärmer. denn wir haben so ca. dauerhafte 28 grad und eine hohe luftfeuchtigkeit ( alles maschinen bedingt) und wenn es dann draussen heitzt dann ist nix mehr mit luftbewegung dann ist es schwer da bei der sache zu bleiben, und man ist dann echt fertig.

da es ja das wetter heute sehr gut meinte und sich auch die sonne nicht lumpen lies nutzten wir die chance und fuhren in den garten. dort fanden dann auch unsere neuen schmuckstücke ihren platz, wie
man auf dem foto unschwer erkennen kann. ja ja der garten das ist unsere kleine wohlfühl-oase, denn das ist es nicht nur für uns schön nein wir haben da auch eine frosch-familie. mittlerweile sind es so um die acht stück und es sieht keiner aus wie der andere. am liebsten treffen sie sich mit unserer porzellan schildkröte ( liegt wohl daran dass die nicht widerspricht). na dann hoffe ich doch mal dass das nur gelesen wurde wenn ausreichend vitamin d3 getankt wurde. bis denn dann

euer
COFFEE

1 Kommentar: