Seiten

Montag, 22. August 2011

was für ein katastrophentag

so einen montag braucht man nicht öfter. denn irgendwie hatte der wecke ne macke so dass ich statt um 4 uhr erst um 5.25 uhr aufstand ist im prinzip kein problem da es dann immer noch zu schaffen ist aber es ist mir einfach zu stressig da nix in ruhe geht sondern nur schnell schnell schnell und das ist am start des tages giftig. auf arbeit fing es gut an denn ich konnte an meine gewohnte anlage gehen aber da nahm das schicksal seinen lauf. de erste produktion n neues produkt und sehr lecker. das kochen naja sehr lagwerig.
das kühlen und abfüllen horror. alles in allem von start kochen bis ende abfüllen 5h 10min. das brauch ich nicht so oft. und dann die nächste produktion super fix und dann machte der abfüller n fehler so dass sich das dann wieder hinzog. ich machte dann drei XXX als feierabend war. dann konnte die tochter dann von der kita abgeholt werden und dann gings ab nach hause wo mir meine liebe frau dann schon nen kaffee gemacht hatte und sogar ein paar teilchen backte. viel mit ausruhene war nicht denn ich hatte noch nen zahnarzttermin wo mir dann nur bestätigt wurde dass alles ok ist. naja dann noch schnell nen kaffee bei schwiegermutter getrunken und es ging wieder nach hause. achso und meine frau hat ihrer mutter noch nen heimtrainer abgeschwatzt. ja der steht jetzt hier im wz. und ja ich durfte ihn noch zusammen bauen. der sonnenschein macht zur zeit das schlafengehen zur raubtierzähmenden aktion. denn man hört ständig kleine schnelle tapsige schritte über dem wz und weiss genau wer das jetzt war. also wird gut zugeredet und die spieluhr eingeschaltet und dann dauert es nich lang bis ruhe ist. so mal sehen was der morgige tag so bringt.
bis dahin

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen