Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

man heute ist ein glückstag

hallo heute war ein relativ durchschnittlich normaler tag und ich glaube es wird kein so langer text. aufstehen frühstücken kinder weg einkaufen, n bißchen müll aus dem garten entsorgt mittagessen. so dann aber mal was gutes hab ne email bekommen von s.oliver denn wir haben da vor ein paar wochen an einem gewinnspiel teilgenommen
"smurfs on tour" naja wir haben damit eher ne bekannte unterstützt na jedenfalls habe ich da dann ein shirt gewonnen. etwas später dann noch ne mail wo ich dann ausser der reihe etwas gewonnen habe mit diesem foto. da ging es darum kreative back oder kochkünste zu präsentieren und naja habe nicht den hauptpreis aber einen  über den niedlichkeitsfaktor gewonnen. also dann bis morgen ihr lieben.

euer
COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen