Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

montag bis donnerstag zusammenfassung

.... aufgrund unangenehmer umstände werde ich heute einen etwas ausführlicheren text, aber dafür die tage montag bis heute zusammenfassen.
also es fing ja nun leider am sonntag schon an das sich die nebenhöhlen meiner nase meldeten und ich mich echt quälte. als dann endlich montag war, war die welt in ordnung denn estrieb sich der gedanke in meinem kopf rum "hurra die apotheken sind für mich da". aber bevor es dorthin ging musste ich noch schnell...
...die welt retten naja oder so ähnlich. denn eine freundin von uns hatte probleme mit ihrem drucker - lexmark- und dem BS- win7. denn für dieses modell gibt es keinen win7 treiber. also musste ne lösung her denn als lehrerin nix drucken können (unterrichtsvorbereitungen etc.) ist ja unmöglich. da sie im besitz einer fritzbox ist "gott sei dank" ist es möglich dort an den usb port nen gerät, in diesem fall nen drucker, anzuschließen. somit machte ich mich an die arbeit erst ne wlan-pci karte ind den desktop pc und dann den netzwerkdrucker einrichten. ging mit hilfe dieser anleitung ganz fix und ein mensch mehr der glücklich war/ist.
naja danach dann aber ab in die apotheke und medizin geholt und ab nach hause tabletten genommen und n dampfbad gemacht. und ne kräftige runde mittagschlaf. nachmittags die ballerina von der kita zur tanzschule gebracht und abgeholt. zusamme mit dem sonnenschein der dann den vorraum aufmischte mit ihrer süßen art.
am abend dann noch vorbereitungsarbeiten fürs geburtstagskind. dann nochmal vorschlafen denn es ist nachtschichtwoche.
dienstag dann unter schmerzen schlafen gehen und aufstehen. dem geburtstagskind gratulieren und kaffeetrinken. alles etwas ruhiger. dann abends wieder zur schicht.
mittwoch wieder mit schmerzen schlafen gegangennachmittags noch mehr tabletten gholt und weiter gelitten.
donnerstag wurde die nase spürbar besser aber es spielten dann noch die zähne verrückt. also ist jetzt der zahnarzt gefragt. der natürlich heute nix mehr frei hat also hatte meine frau mit einer goldenen zunge für morgen früh direkt nach der schicht nen termin rausgeholt. so dann waren wir heute noch im garten und ich freute mich dann über den anblick zweier dahlien die sich in wunderschönen farben präsentierten. also ich hoffe doch al es ist eine gute zusammenfassung geworden.
euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. Und wärst du nicht so extrem Mann und SOFORT zum Arzt hättest dir die schmerzen ersparen können :P

    AntwortenLöschen