Seiten

Freitag, 19. August 2011

ja und nun?

na das ist ja ganz toll jetzt habe ich die letzten tage immer was "interessantes" zum schreiben gehabt und jetzt ist ein tag der als absolut normal gilt angekommen. das soll heißen es ist nix aufregendes passiert. gut ich habe bescheid bekommen welchen preis ich für das "katze im ofen" foto bekomme. es ist ein cat flip katzennapf ist schon cool so kann der kater, hoffentlich, seinen faulen alltag etwas abwechslungsreicher gestalten denn er muss ja was fürs fressen tun. gut darüber freut man sich ja dann doch und ausserdem, durfte ich vor ein paar wochen die neue vita-cola pur testen habe dafür eine ganzen kasten bekommen, wurde da dann von einem trnd partner ein cocktail rezept (alkoholfrei) bekanntgegeben. und da dann auch gefragt ob wir schon mixgetränke erfanden habe ich dann mal ein rezept in deren blog veröffentlicht. ich bin dann mal so frei gebe es hier auch frei. also man nimmt:

crushed vita-cola pur
frisches himbeerpüree
5 minzblätter (im mörser zerkleinert)
1-2 tl lemon juice
das ganze dann mit pfirsichsaft auffüllen
( die mengen können je nach geschmack und glasgröße vareieren)
na dann viel spaß beim ausprobieren!
als ich es probierte habe ich ein latte-glas genommen.


wer gern mal neue sachen probieren mag der sollte den mal testen. ja so und das war dann auch schon mein heutiger tag. achso nee wir haben dann heute auch noch die geburtstagstorte für unseren sonnenschein gebacken. das war eine echte tüftelarbeit denn meine frau wollte echt detailierte deko haben. morgen gibts dann ein foto und in den nächsten tagen werde ich mal eine dia-show bringen dann brauch ich mir nicht den kopf zerbrechen wo ich denn die ganzen fotos hinpacke. denn mehr als eins sieht dann echt nicht immer gut aus. also dann nen schönen abend

euer
COFFEE

1 Kommentar:

  1. Hab übrigens schon mit deiner Frau abgekärt, du darfst nächste mal gaaaanz viel MMF für mich mitmachen ;)

    AntwortenLöschen